dhg

Blut verbindet alle

Kampagne auf der Spendenplattform GoFundMe!

29.05.2024

Unterstützt unsere Aktion "Gerechtigkeit für die Vergessenen des Blutskandals in Deutschland"

Demo_Blutskandal.jpg

Die Deutsche Hämophiliegesellschaft hat in Zusammenarbeit mit dem VOB (Verband der Opfer des Blutskandals e.V.) eine Spendenkampagne auf GoFundMe gestartet. Mit dieser Kampagne wird die Öffentlichkeit über die Situation der immer noch nicht entschädigten HCV-Betroffenen aus dem Blutskandal der 80er Jahre informiert. Im Schwerpunkt dient die Kampagne dem Aufruf zum Spenden, damit die politische Arbeit und die Bezahlung der benötigten juristischen Vertretung unterstützt werden.

Diese Kampagne soll uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen, damit die Betroffenen endlich Gerechtigkeit erfahren und entschädigt werden. Lasst uns unsere Gemeinschaft noch weiter stärken.

Aber wir können das nicht allein schaffen! Wir brauchen eure Unterstützung, um unsere Forderungen über unsere Kampagne zu verbreiten. Bitte helft uns, indem ihr die Kampagnen-Seite auf GoFundMe liket, teilt und über eure eigenen sozialen Netzwerke postet. Jeder Beitrag zählt: Ihr helft uns mit einer Spende, und zwar in der Höhe, wie ihr persönlich sie für richtig haltet und geben könnt. Natürlich ist auch diese Spende steuerlich absetzbar. Und ihr helft uns genauso gut, indem ihr unsere Botschaft teilt und verbreitet.

Lasst uns gemeinsam zeigen, wie stark unsere Gemeinschaft ist und wie viel wir erreichen können, wenn wir zusammenhalten. Wir danken euch im Voraus für eure Unterstützung und euer Engagement.

Alles Weitere erfahrt ihr auf der Spendenseite von GoFundMe, gerne aber auch über unsere Geschäftsstelle.