dhg

Blut verbindet alle

Umfrage unter Konduktorinnen

23.11.2023

Nochmalige Bitte um Beteiligung und Weiterleitung

Umfrage.jpeg

Frau Dr. Alesci bittet noch einmal um Unterstützung. An ihrer Umfrage zum Thema  “Konduktorinnen” (siehe unten) haben schon sehr viele teilgenommen. Um die Datenlage und somit die Erkenntnisse noch stärker abzusichern, wären weitere Teilnehmerinnen wünschenswert. Denkt auch daran, eure nicht betroffenen Freundinnen zu bitten mitzumachen. Diese Personen bilden ja die Kontrollgruppe zu den Konduktorinnen.

Die Umfrage, durchgeführt von Frau Dr. Alesci vom Gerinnungszentrum Hochtaunus, wurde vom Vorstand der DHG geprüft und für sehr gut befunden. Das Thema „Konduktorinnen“ steht im Mittelpunkt vieler unserer Veranstaltungen. Die Umfrage wird auch von anderen Patientenorganisationen unterstützt.

Liebe Konduktorinnen! Bitte denkt auch daran, diese Umfrage an eure gesunden Freundinnen weiterzureichen. Dazu gibt es einen eigenen QR-Code.

Und hier nun die Einladung von Frau Dr. Alesci. Viel Spaß beim Beantworten der Fragen wünscht

Euer DHG-Vorstand

 

Liebe Konduktorin,

Konduktorinnen für Hämophilie stellen eine sehr gemischte Gruppe von Patientinnen dar, die oft nicht ausreichend wahrgenommen werden. Mit dieser anonymen Umfrage möchten wir aktuelle Probleme, Bedürfnisse und die klinische Blutungsneigung erfassen und damit die Aufmerksamkeit in Bezug auf die Erkrankung verbessern.

Wir bitten Sie, über den Link bzw. den QR-Code die Umfrage auszufüllen.

Zudem möchten wir Sie bitten, diesen auch an Ihre gesunden Freundinnen zu verteilen, um eine Kontrollgruppe als Vergleich zu bekommen. Das Ausfüllen dauert ca. 10-15 Minuten.

Wir freuen uns über jede Teilnahme, um die Versorgung von Konduktorinnen zu verbessern!

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Vielen herzlichen Dank an alle, die mitmachen.

Mit freundlichen Grüßen.

Sonja Alesci und alle Kolleginnen und Kollegen

Hier geht's zu den Fragebögen:

QR-Code Konduktorinnen                              

        

  QR-Code Freundinnen