dhg

Blut verbindet alle

DHG-Bastelwettbewerb - herzliche Einladung zum Mitmachen!

19.11.2020

08_2.jpg

Ist euch auch schon einmal aufgefallen, wie viel Verpackungsmüll nach jeder Faktorsubstitution rumliegt? Klar, so wertvolle Medizin muss gut geschützt und deshalb auch gut verpackt werden. Aber da sammelt sich Woche für Woche ganz schön was an in der Mülltonne.

All die interessanten Formen aus Papier und Plastik... da kann man doch noch etwas daraus machen!

Auto, Schiff, Zug, Roboter, Rakete,... Welche Ideen habt ihr?

Macht mit!

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und bastelt aus den Verpackungen eures Präparats (egal welcher Faktor oder Antikörper) etwas Tolles.

Erlaubt sind alle Teile beliebig vieler Packungen, Schere, Kleber und Stifte.

Macht ein Foto von eurem Kunstwerk und schickt es mit Titel, eurem Namen, Alter und Adresse per Mail an ruth-susanne.hansen-Entfernen Sie diesen Text-@dhg.de.

Einsendeschluss ist der 28.02.2021.

Die schönsten Ideen werden im nächsten Hämophilieblatt veröffentlicht und mit Preisen belohnt.

Viel Freude beim Ausprobieren und Basteln!

Ruth-Susanne Hansen