Druckversion

Hämophilie Stammtisch Region Niederrhein

Am Sonntag den 28.5. ab 11.15 findet der erste Hämophilie Stammtisch in der Region Niederrhein statt. Für einen kleinen Imbiss wird gesorgt.


Brauereiausschank Frankenheim
www.frankenheim-kaarst.de
Am Neumarkt 2, 41564 Kaarst
Telefon: 02131 64031

Das Frankenheim ist mit PKW und Bahn und Bus gut erreichbar.

Seit geraumer Zeit möchten wir im Rahmen der DHG-Arbeit in unterschiedlichen Regionen einen Hämophile-Stammtisch ins Leben rufen. Nachdem sich in Hamburg bereits im letzten Jahr ein solcher Stammtisch etabliert hat, haben wir nun ein Stammtisch-Treffen in Nordrhein-Westfalen organisiert. Geplant sind die Stammtische, wo das Wiedersehen, Kennenlernen und der Austausch im Vordergrund stehen. Einige von uns kennen sich seit vielen Jahren, haben sich aber aus den verschiedensten Gründen aus den Augen verloren. Unsere Stammtische sollen Gelegenheit geben, sich wieder einmal miteinander zu treffen bzw. für „Neue“ eine Einladung sein, mit anderen Betroffenen in Kontakt zu kommen, und dabei Ideen und Erfahrungen rund um das „Leben mit Hämophilie“ auszutauschen. 

Wir freuen uns auf Eure / Ihre Teilnahme. 
Werner Kalnins, NRW

Kontakt:
Werner Kalnins
Handy: 0152 / 31 85 20 62
E-Mail: werner.kalnins-Entfernen Sie diesen Text-@web.de