Trailer zum bald erscheinenden Edersee Film


Die Edersee-Freizeit der DHG ist in unseren Kreisen so bekannt wie die Fernsehsendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Allerdings geht es bei uns nicht um den Einzug in den Recall, sondern um das richtige Erlernen der Selbstsubstitution. Der Erfolg belohnt die jungen Hämophilen für ihren Mut und ihre Geduld.

Doch dieses Camp ist kein reines Spritzcamp, hier steht der Spaß im Vordergrund. Austoben können sich die acht- bis 14-Jährigen bei zahlreichen kreativen und sportlichen Angeboten. Es werden Radtouren und Wanderungen unternommen, auf dem Edersee gesegelt sowie Flugzeuge gebaut und Detektive ausgebildet. An den gemütlichen Abenden stehen Erfahrungstausch und Spiele auf dem Programm. Bei uns kommen alle Teilnehmer ins Finale!

Dieser Trailer ist ein erster Vorgeschmack auf den bald erscheinenden Edersee-Film.