Fußabdruck

Fußabdruck

Beitragvon Gast arrow Sa 6. Jul 2019, 15:21

Jetzt bin ich wieder wie an Anfang jedes Quartals zu meinem Hausarzt geeilt und habe mir dort
die Überweisungen für meine Fachärzte abgeholt. Selbstverständlich haben wir auch Grußbotschaften
ausgetauscht. Aber ärztlichen Rat hole ich mir immer bei meinen Fachärzten.

Da der persönliche Besuch bei meinem Hausarzt ja auch die Umwelt belastet möchte ich folgendes Vorschlagen: Bestimmte Fachärzte die immer aufsuchen muß - solange ich noch lebe - sollte ich direkt mit meiner Krankenversichertenkarte aufsuchen können. So könnte ich meinen ökologischen Fußabdruck verbessern.

Re: Fußabdruck

Beitragvon Gast arrow So 7. Jul 2019, 09:33

Interessant zu lesen, dass der Besuch beim Facharzt nach dem Ableben optional wird.

Ansonsten und überhaupt: *Picard facepalm*