Themen Löschung

Themen Löschung

Beitragvon Gast arrow Mo 1. Jul 2019, 21:09

Ja Ja die Wahrheit tut Weh

und Mut kann man nicht kaufen

hat sich nichts geändert leider.

Re: Themen Löschung

Beitragvon Gast arrow Do 4. Jul 2019, 08:55

Dein Beitrag war S. C. H. !

Lern' endlich mal Orthografie und Interpunktion!

Re: Themen Löschung

Beitragvon Gast arrow Mo 15. Jul 2019, 15:47

Das ist ja wieder mal Typisch. Sachen die uns wirklich treffen werden gelöscht und du schei.... dich um die Rechtsprechung!

Das ist der Geist der uns HIV,HCV und viele Unschuldige Tote gebracht hat.

Das ist der DHG und der vielen unschuldigen Toten unwürdig!

Außerdem kann's du dir deine Orthografie und Interpunktion wo hinstecken.

So Menschen denen Rechtschreibung wichtiger ist als die Menschlichkeit sind hauptsächlich an unserer Katastrophe schuld!

Re: Themen Löschung

Beitragvon Gast arrow Mo 15. Jul 2019, 18:54

Hallo "Robin Hood", oder nur "Psycho"?

nenn doch mal bitte deine Schuldigen!
Bevor Du zu unrecht Alle und Jeden beschuldigst!

Zeigt nur deinen Frust und Wut, aber trifft ganz sicher die Falschen und verursacht nur verständnisloses Kopfnicken.

LG Siegmund

Re: Themen Löschung

Beitragvon Gast arrow Di 16. Jul 2019, 11:08

Hollo Siegmund
Die Schuldigen kannst du dir im gelöschten Beitrag raussuchen .
Bist du der Administrator des Forums da kennst du den Beitrag ja genau, wenn nicht dann frage ich mich mit welcher Überheblichkeit du das Bewertest.
Ich kenne den Siegmund in diesem Forum als eigentlich fairen Forums Kommentator entweder du bist ein anderer Siegmund oder du bist ein undergriffiger überheblicherund besserwisserischer Kerl geworden.
Bringt das die Arbeit in der DHG mit sich? Dann frage ich mich wer hier Frustriert ist.
LG Karl

Re: Themen Löschung

Beitragvon Gast arrow Di 16. Jul 2019, 14:33

Hallo Siegmund
Einfach Erbärmlich die Löscherei na vielleicht sieht man sich mal Persönlich dann können wir das ja von Mann zu Mann besprechen !
LG Karl