Auswirkungen Änderungen im Schwerbehindertenrecht für Hämophile

Auswirkungen Änderungen im Schwerbehindertenrecht für Hämophile

Beitragvon Gast arrow Mo 20. Aug 2018, 06:40

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Änderungen im Schwerbehindertenrecht für Hämophile:
ist bekannt wie sich dies auf bereits unbefristet gültige Schwerbehinderten-Bescheide auswirken wird? Werden bisweilen unbefristet gültige Ausweise dann doch "ungültig" und müssen neu beantraget werden?

Gruß

Re: Auswirkungen Änderungen im Schwerbehindertenrecht für Hämophile

Beitragvon drebing arrow Di 21. Aug 2018, 11:48

Hallo,

laut der Aussage des Sachbearbeiters beim Bundesministerium für Arbeit, die ich in einem unserer letzten Gespräche erhalten habe, wird es zu keiner Änderung der unbefristet gültigen Schwerbehinderten-Ausweise durch die neue VersMedVO kommen.

Viele Grüße
Björn Drebing