Wo lasse ich meinen Sohn behandeln

Wo lasse ich meinen Sohn behandeln

Beitragvon Anonymous arrow So 27. Jul 2008, 21:07

Jochen: Hallo, mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und wir haben eine schwere Hämophilie A. Wir waren bei der Diagnose eher zufällig in der Uni Kinderklinik in Heidelberg. Dort sind wir soweit auch ganz zufrieden. Jetzt habe ich gelesen es gibt noch das Hämophiliezentrum von Prof. Zimmermann. Sollte man dahin wechseln oder tauschen die sich so rege aus, dass es keinen unterschied macht. Woran kann ich eine Entscheidung denn festmachen?
Danke und Grüße und Küsse.

Wo lasse ich meinen Sohn behandeln

Beitragvon Anonymous arrow Mi 30. Jul 2008, 17:07

Siegmund Wunderlich: Ein Kind sollte immer zum Kinderarzt, egal bei welcher Erkrankung!
Ihr seit also an der richtigern Stelle, da Prof. Zimmermann für Erwachsene zuständig ist.
In unserer HP gibt es ein Menü "Behandler" noch weitere Hämophiliebehandler genannt werden.

MfG
Die Redaktion