Versteifung Sprunggelenk

Versteifung Sprunggelenk

Beitragvon Anonymous arrow Do 21. Jan 2010, 11:01

Anja Wilken: Ich bin Mitglied in der DHG und leide an einer Versteifung des linken oberen Sprunggelenks aufgrund einer starken Arthrose und vor allem einer sehr ungünstigen Versteifung (Spitzfuß) des Fußgelenkes. Es ist in einer Operation eine Arthrodese (Versteifung) geplant, um den Fuß wieder in eine 90-Grad-Stellung zu bringen. Ich hätte gerne gewusst, wer solch eine OP hat machen lassen und mir von seinen Erfahrungen berichten mag. Vor allem, wo es gemacht worden ist, ob die OP „erfolgreich“ war etc.. Ich leide an schwerem von Willebrand-Jürgens-Syndrom mit schon ziemlich schrotten Gelenken (Teilprothese des rechten Schultergelenks in 2008).
Sie können mich gerne telefonisch unter (04488) 715 34 oder per E-Mail kontaktieren.