Leserbrief in den HB 2/2010 von B

Leserbrief in den HB 2/2010 von B

Beitragvon Anonymous arrow Fr 2. Jul 2010, 15:07

Uwe: Hallo,
ich habe mit großer Bestürzung Deinen Leserbrief in den HB 2/2010 gelesen. Für einen Bluter sind Deine „Erfahrungen in Sachen Wahl des richtigen Krankenhauses“ der echte Supergau! Was sollten wir daraus lernen?
Immer die Entscheidung nach den persönlichen Fakten treffen – Werner hat in seinen Ausführungen in den HB 1/2010 – nur nach unseren allgemeinen Erfahrungen (als Bluter in der „normalen“ Klinikwelt) – Ratschläge hierzu gegeben. Dein Fall ist leider voll in die Hose gegangen. Wenn ich jedoch Deinen Brief richtig verstehe, war die Krankenkasse letztendlich an allem Schuld. In solchen Fällen sollte man als Bluter tatsächlich zum Einzelkämpfer werden, denn am Ende trägt man selbst die Last und Niemand anders! Mit den Besten Wünschen!