Konzentrat & Flugreise

Konzentrat & Flugreise

Beitragvon Anonymous arrow Fr 10. Apr 2009, 16:04

Sam: Hallo zusammen,

hier gibt es ja bereits einige Foreneinträge bezüglich Flugreisen. Die Einfuhr in die Länder ist meist nicht das Problem. Hatte bisher auch nie welche. Aber die Frage die mich aktuell beschäftigt, hat schon am Rande was damit zu tun. Es gab früher mal von Baxter Hämophilie Koffer, die man zum Transport des Faktors benutzen konnte. Leider haben sich meine Koffer in den letzten 17 Jahren (so lange habe ich die jetzt schon) in Wohlgefallen aufgelöst. Enie Nachfrage bei Baxter ergab, dass es die a) nicht mehr gibt und b) auch keine Ersatzteile mehr für die Koffer verfügbar sind. Hier nun die Frage an euch: wie transportiert ihr euren Faktor im Handgepäck ins Urlaubsland?

Bin für jede Idee, jeden Kommentar und Ratschlag dankbar!

Danke

Gruß

Sam

Konzentrat & Flugreise

Beitragvon Anonymous arrow Di 29. Sep 2009, 11:09

Erika Schmidt: Hallo Sam,

entschuldigen Sie bitte die sehr verspätete Antwort. Von Baxter gibt es eine Kühltasche für den Faktor. Sie hat die Größe einer Fototasche und kostet 12,00 Euro. Sie können die Tasche bei uns bestellen.
Wenn Sie noch Interesse daran haben, lassen Sie uns bitte per E-Mail eine Nachricht zukommen. Diese würde dann auch sofort erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
DHG-Geschäftsstelle