Kann Hämophilie von alleine weggehen?

Kann Hämophilie von alleine weggehen?

Beitragvon Anonymous arrow Mi 8. Okt 2008, 21:10

D13: Die Frage, die ich stellen will, steht eh schon im Betreff. Also: Kann es sein, dass Hämophilie von alleine weggeht? Ist das schonmal jemanden von euch passiert???

Kann Hämophilie von alleine weggehen?

Beitragvon Anonymous arrow Do 9. Okt 2008, 18:10

Die Redaktion: Eine angeborene chronische Erkrankung, wie die Hämophilie, kann sich nicht von alleine heilen. Es gibt Behandlungsmöglichkeiten, aber keine Heilungsmöglichkeiten.

Die HP-Redaktion

Kann Hämophilie von alleine weggehen?

Beitragvon Anonymous arrow Di 13. Jan 2009, 18:01

Sari Christmann: Hallo, ich plane mit meinem Sohn (schwere Hämophilie A) eine Reise in die USA. Wäre dankbar für Ratschläge, z.B. wie ist das Kühlen des Faktorpräparats möglich über einen so langen Flug (aus München können es sogar 17 Stunden werden) oder hat es Probleme mit der Mitnahme der Medikamente gegeben, usw...