Humanitäre Hilfe - Seite 4

Humanitäre Hilfe

Beitragvon Anonymous arrow Do 12. Mai 2016, 12:05

ja, ist echt ein fragwürdiges verhalten

Humanitäre Hilfe

Beitragvon Anonymous arrow Do 12. Mai 2016, 17:05

Eine kurze Info wie zb. es gibt leider noch nichts neues würde doch auch schon reichen, dann braucht man hier nicht mehr nach sehen ob es Neuigkeiten gibt. Das die Ergebnisse von großem Interesse sind dürfte ja wohl jedem klar sein. Ignoriert uns bitte nicht.
Es nervt so langsam

Re: Humanitäre Hilfe

Beitragvon Gast arrow Mi 18. Mai 2016, 09:10

Hallo

In den nächsten Tagen wird ein Statement zum aktuellen Stand der Dinge erscheinen, welches vom Bundesministerium für Gesundheit und der Stiftung Humanitäre Hilfe erstellt wird.


Was heisst das genau? Sind die Gespräche nun abgeschlossen oder wird noch weiter verhandelt?

Re: Humanitäre Hilfe

Beitragvon Gast arrow Mi 18. Mai 2016, 10:14

Hallo

In den nächsten Tagen wird ein Statement zum aktuellen Stand der Dinge erscheinen, welches vom Bundesministerium für Gesundheit und der Stiftung Humanitäre Hilfe erstellt wird.


Was heisst das genau? Sind die Gespräche nun abgeschlossen oder wird noch weiter verhandelt?

Re: Humanitäre Hilfe

Beitragvon Gast arrow Mo 23. Mai 2016, 11:32

aus den nächsten Tagen werden wohl eher wochen so wie es aussieht.

Re: Humanitäre Hilfe

Beitragvon Gast arrow Mo 23. Mai 2016, 11:45

Das habe ich heute morgen auch noch gedacht.

Ist es nun ein gutes oder schlechtes Zeichen das man uns wieder so lange warten lässt.?

Dieses Forum ist nicht moderiert, aber von Zeit zu Zeit werden alle Forenbeiträge gesichtet lese ich hier grade. Ich würde mir als DHG Mitglied wünschen das hier jeden Tag mal rein geschaut wird.

Beiträge mit fehlerhaften links wurden gelöscht aber geantwortet wurde nicht.

Re: Humanitäre Hilfe

Beitragvon Gast arrow Mo 23. Mai 2016, 12:20

... da kann man den Stellenwert sehen, den wir bei der DHG haben...

Re: Humanitäre Hilfe

Beitragvon Gast arrow Mo 23. Mai 2016, 13:42

Zwischenzeitlich habe ich immer weniger Verständnis für das Verhalten aller Beteiligten in dem Gesprächskreis der Entscheider...

Re: Humanitäre Hilfe

Beitragvon Gast arrow Mo 23. Mai 2016, 15:01

So ist das, wir als Bittsteller haben zu warten......

Re: Humanitäre Hilfe

Beitragvon Gast arrow Di 24. Mai 2016, 15:18

Die nächsten Tage müssten nun doch um sein.

Wo bleibt das Statement?