Hämophilie Patienten und Eltern in Berlin und Umgebung gesucht

Hämophilie Patienten und Eltern in Berlin und Umgebung gesucht

Beitragvon Gast arrow Mo 23. Mai 2016, 13:48

Für eine Studie zum Thema „Leben mit Hämophilie„ suchen wir derzeit Patienten für honorierte Einzelgespräche.

Gesucht werden Patienten, bei denen Hämophilie A festgestellt wurde und Eltern von Kindern (bis 24 Jahren) mit Hämophilie A.

Ziel des Gespräches:
Erkenntnisse über ihre Erfahrungen und Meinungen im Umgang mit der Erkrankung sowie die Auswirkungen auf ihr Leben und den Alltag zu gewinnen. Dies kann bei der Entwicklung neuer Medikamente bzw. Behandlungsansätze helfen und wertvoll sein.

Freyer Marktforschung GmbH ist ein renommiertes Marktforschungsunternehmen, das sich auf Studien und Fachgespräche im Bereich Medizin und Wissenschaft spezialisiert hat.

Das Gespräch (Dauer: ca. 1 Stunde) findet bei uns in den Räumen der Freyer Marktforschung Berlin nahe dem Kurfürstendamm am 01. Juni 2016 nach telefonischer Rücksprache statt.

Sie erhalten eine Aufwandsentschädigung.

Ihre Angaben werden gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz vertraulich behandelt und eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Individuelle Meinungen werden nicht auf Sie zurückgeführt.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um eine Werbe-, Fortbildungs- oder Verkaufsveranstaltung handelt.

Falls Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine E-mail: stefan.zellmer@freyer-berlin.de freuen.

Wenn Sie mir Ihre Telefonnummer hinterlassen, rufe ich Sie gern für den Austausch näherer Informationen zurück.

Mit freundlichen Grüßen…
S. Zellmer