hämophilie A Hamburg

hämophilie A Hamburg

Beitragvon Anonymous arrow So 6. Jan 2013, 23:01

Liane: Hallo, kurz zu uns. unser sohn nick hat eine schwere hämophilie A. er ist erst 8 monate alt und wir hatten schon diverse ereignisse. leider hat er antikörper gegen den faktor 8 gebildet und muss nun 2 mal am tag gespritzt werden. dafür hat er auch schon einen port bekommen. ich würde mich freuen hier leute zum austausch zu finden. im bessten falle auch noch aus hamburg,ist aber kein muss.

gibt es leute hier, bei denen der körper ebenfalls antikörper gebildet hat?

ich freue mich über antworten. gerne auch an meine private e-mail: lumba787@web.de

hämophilie A Hamburg

Beitragvon Anonymous arrow Mo 21. Okt 2013, 02:10

Manuela: Bitte klickt euch mal durch die Hompage bis zum Elternforum (Eltern für Eltern), dort findet ihr Telefonnummern von Ansprechpartnern aus dem Elternnetzwerk.

Die Vertrauensleute aus den Regionen vermitteln euch auch Kontakte.