H. H . - Seite 3

Re: H. H .

Beitragvon Gast arrow Fr 21. Sep 2018, 17:05

Hallo

Gibt es etwas Neues? Hat Herr Spahn & Co sich schon geäußert, oder ist unsere Angelegenheit einfach zu unwichtig für unsere Herrn Politiker?



Re: H. H .

Beitragvon Gast arrow Sa 27. Okt 2018, 01:02

Warum schläft dieses Thema regelmäßig immer wieder ein? Kümmert sich die DHG nur noch um ihre jüngeren Mitglieder und sind ihr die alten, geschädigten Hämophilen mittlerweile egal (solange sie brav ihre Beiträge zahlen)?

Wäre es mal möglich von der DHG ein klares Statement zu bekommen, was im Moment noch in Sachen HIV- und HCV- Entschädigung getan wird???

Re: H. H .

Beitragvon Gast arrow So 28. Okt 2018, 18:26

Hallo

Von der DHG kann man zur Zeit leider nichts davon lesen,weder auf der HP noch hier im Forum. Ich weiss nun natürlich nicht ob es einen Grund dafür gibt. :?

Wenn Du etwas neues erfahren möchtest guckst du hier:

www.nochleben.de :!:

lg

Re: H. H .

Beitragvon Gast arrow Di 30. Okt 2018, 08:27

Moin

Es passiert doch schon seit Ewigkeiten nichts mehr bei der DHG hinsichtlich des Informationsflusses.

Infos bekommt man woanders. Hier jedenfalls nicht.

Der Verein kann auch abgemeldet werden. Merkt eh keiner. Nur das keine Beiträge mehr abgebucht werden...

Re: H. H .

Beitragvon Gast arrow Di 30. Okt 2018, 16:33

>> Infos bekommt man woanders. Hier jedenfalls nicht.

Woher denn?

Re: H. H .

Beitragvon Gast arrow So 18. Nov 2018, 10:25

Neuigkeiten:

https://www.presseportal.de/pm/132824/4117064


Vorabfassung des Haushaltsausschusses 2018

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/046/1904626.pdf
auf Seite 90 ganz unten

ein Satz mit x, das war wohl nix!

Re: H. H .

Beitragvon Gast arrow Di 20. Nov 2018, 15:49

und was heist es jetzt auf seite 90 ganz unten?

kann bitte jemand es deutlicher erklären?

danke im voraus.

Re: H. H .

Beitragvon Gast arrow Di 20. Nov 2018, 16:46

was heist es nun auf seite 90 ganz unten?