dvd mit info über Hämophilie - Seite 2

dvd mit info über Hämophilie

Beitragvon Anonymous arrow Sa 19. Okt 2013, 01:10

Jean-Baptiste: Vielen dank Manuella und Karen für die tipps. Ich bin aber sehr erstaunt das es gar nicht auf dem Markt gibt.
Der arme klein Kerl hat aber den schlechte grad der Hämophilie :( Ihre Idee sind sehr klüge mit den taschen. Haben sie sonst versuchen es mit ein art band separat von die Hoses zu bereiten? So wie ein art in line skate gelenkschütze. Dann brauchte mann nicht bei jeder Hose es zu einstellen.
Frage ist: Wäre es dann fur den kind zu belastend wegen der Band der kontinuerlich auf dem gewebe drückt?

Vielen dank für alle die Tipps

Grusse von die Eltern

dvd mit info über Hämophilie

Beitragvon Anonymous arrow Mo 21. Okt 2013, 02:10

Manuela: Die Kleidung sollte das Kind nicht einengen und so normal wie möglich aussehen, daher das Einnähen.

Die schon angekündigte Informationsmappe wird übrigens voraussichtlich Ende des Jahres zu bestellen sein.