Bluter mi HIV+ Kinderwunsch

Bluter mi HIV+ Kinderwunsch

Beitragvon Anonymous arrow Mo 5. Jan 2009, 03:01

D.Otolac: Hallo an alle Bluter mit hiv die sich kinder wünschen!! Wo seid ihr??
Suche euch dringend wegen künstlicher Befruchtung und nichtübernahme der Kosten! Bitte meldet euch unter dek.s@gmx.de

Bluter mi HIV+ Kinderwunsch

Beitragvon Anonymous arrow Mi 22. Apr 2015, 19:04

Gute Erfahrungen mit den IVF Zentren Zech in Oesterreich und Ruebsam in Frankfurt/Main gemacht. Volle Kostenerstattung fuer ein paar Versuche, wenn beide gesetzlich versichert. Teilweise Kostenerstattung, wenn der Mann gesetzlich versichert ist (ist aber logischerweise der weitaus geringere Teil). Mit den gesetzlichen Krankenkassen sprechen.

Bluter mi HIV+ Kinderwunsch

Beitragvon Anonymous arrow So 26. Apr 2015, 01:04

Ja schön Dank für die Antwort, jetzt gibt es ja ein Gesetz wo die Kassen dass auch bei Hiv positiven übernehmen. Früher Gab es dies nicht. Habe alles selber bezahlt, mein Sohn ist 5 und gesund.
Gruss