Austausch mit Eltern von jungen Hämophilen

Beitragvon Anonymous arrow Sa 7. Nov 2009, 20:11

Nina: Unser Sohn ist 14 Monate alt, Hämophilie A wurde festgestellt. Gerne würde ich mich mit Eltern austauschen, deren Söhne ungefähr im gleichen Alter sind.

Beitragvon Anonymous arrow Mo 9. Nov 2009, 14:11

DHG-Geschäftsstelle Erika Schmidt: Liebe Nina,

schauen Sie doch bitte auf unsere Homepage. Dort finden Sie die Kontaktdaten unserer Vertrauensmitglieder. Wenden Sie sich an das Vertrauensmitglied in Ihrer Region und an unsere Geschäftsstelle.

Beitragvon Anonymous arrow Di 10. Nov 2009, 16:11

Birgit: Liebe Nina,
unser Sohn ist knapp 2 und wir haben die Diagnose schon ein wenig länger.
Wenn Du Fragen hast, können wir gerne mal telefonieren.

Beitragvon Anonymous arrow Mi 17. Feb 2010, 16:02

Nina: Liebe Birgit, sorry das ich mich erst jetzt melde. Würde mich gerne mit Dir austauschen. Wie machen wir es am besten ? Liebe Grüsse

Beitragvon Anonymous arrow Di 23. Feb 2010, 01:02

Katrin: Hallo, Ich heiße Katrin und unser Sohn Noah hat schwere Hämophilie A wird am 7.3. 18 Monate alt. Ich denke dass unsere Jungs fast gleich alt sind. Wir wissen es seit dass er 8 Monate alt ist und suchen auch kontkt zum Austausch. LG

Beitragvon Anonymous arrow Di 23. Feb 2010, 10:02

nina: Liebe Katrin,
ich würde mich sehr gerne austauschen. hier meine emailadresse ninavonakerman@gmail.com.
freue mich von euch zu hören. liebe grüsse
nina

Beitragvon Anonymous arrow Di 23. Feb 2010, 17:02

Birgit: vielleicht können wir alle einen Mailkontakt zueinander aufnehmen? Nina hat ihre ja schon angegeben, hier ist meine: b.oerding@web.de
Ich freue mich schon darauf von Euch zu hören!
Liebe Grüße
Birgit

Beitragvon Anonymous arrow Do 25. Feb 2010, 00:02

Katrin: Ja gerne, allerdings habe ich zur Zeit Probleme mit eMail Empfang. Schreibe euch wenns wieder funktioniert... Bis bald, LG Katrin

Beitragvon Anonymous arrow Di 4. Mai 2010, 14:05

Margarita: Wir haben vor 4 Tagen erfahren, dass unserer Sohn Krank ist...Gerne würde mit Eltern telefonieren und schreiben darüber! Brauche Unterschtützung! e-mail adresse: m-margarita84@mail.ru

Beitragvon Anonymous arrow Mi 16. Feb 2011, 22:02

Janett: Ich habe auch 2 jungs mit hämophilie A und würde mich auch über kontakt mit anderen betroffenen freuen...... wohnen in bamberg aber kenne niemanden in meiner umgebung mit dem ich mich austrauschen kann....