Austausch mit Eltern von jungen Hämophilen - Seite 2

Austausch mit Eltern von jungen Hämophilen

Beitragvon Anonymous arrow Mi 16. Feb 2011, 22:02

Nina: hallo ihr zwei, oben findet ihr meine emailadresse, würde mich freuen kontakt aufzunehmen, viele grüsse

Austausch mit Eltern von jungen Hämophilen

Beitragvon Anonymous arrow Di 19. Jul 2011, 15:07

Anna: Hallo Janett, meine Tochter (2 Jahre) hat schweres Von-Willebrand-Syndrom Typ 3. Wir waren gerade erst 5 Tage im Krankenhaus deswegen. Würd gern mit Betroffenen Eltern in Kontakt treten.

Austausch mit Eltern von jungen Hämophilen

Beitragvon Anonymous arrow Fr 26. Aug 2011, 12:08

Melanie: nun wissen wir`s definitiv: unser Kleiner (19 Monate) hat das von-Willand-Jürgens-Syndrom. Suche auch Kontakt zu anderen betroffenen Eltern

Austausch mit Eltern von jungen Hämophilen

Beitragvon Anonymous arrow Fr 26. Aug 2011, 15:08

Steffi Schlenter: Hallo Melanie, können gern in Kontakt treten. Meine Tochter hat diese Krankheit, Typ 3.

Austausch mit Eltern von jungen Hämophilen

Beitragvon Anonymous arrow Fr 26. Aug 2011, 17:08

Melanie: Hallo Steffi, wie kann ich dich denn erreichen? Ist noch alles so neu für mich... die Krankheit, das Forum...

Austausch mit Eltern von jungen Hämophilen

Beitragvon Anonymous arrow Sa 27. Aug 2011, 21:08

Steffi: Hallo Melanie, wenn du willst gern per E-Mail: Enyia66@web.de
Würde mich freuen, wenn du schreibst.

Austausch mit Eltern von jungen Hämophilen

Beitragvon Anonymous arrow So 28. Aug 2011, 12:08

Melanie: Hallo Steffi und Anna,
schreib auch mal meine E-Mail-Addy auf: famschlindwein@aol.com
Vielleicht seit ihr ja schneller im Anschreiben ;) Freu mich schon auf einen Austausch.

Austausch mit Eltern von jungen Hämophilen

Beitragvon Anonymous arrow Mo 5. Dez 2011, 18:12

Silvia: Hallo ihr Lieben,mein Sohn ist 5 Jahre wir wissen es seid drei jahren es ist am anfang schwer,aber man lernt damit um zu gehen lg Silvia

Austausch mit Eltern von jungen Hämophilen

Beitragvon Anonymous arrow Mo 28. Mai 2012, 21:05

Nancy Weninger: Unser Sohn ist 15 Monate alt, Hämophilie A wurde festgestellt. Gerne würde ich mich mit Eltern austauschen, deren Söhne ungefähr im gleichen Alter sind.

Austausch mit Eltern von jungen Hämophilen

Beitragvon Anonymous arrow So 24. Jun 2012, 01:06

Alena: Mein Sohn ist 8 Monate alt und hat Hämophilie A schweren Grades. Ich suche Kontakt zu den Eltern von Kleinkindern im gleichen Alter, besonders aus dem Raum Karlsruhe zwecks Erfahrungsaustausch.