Austausch mit Eltern von jungen Hämophilen - Seite 2

Austausch mit Eltern von jungen Hämophilen

Beitragvon Anonymous arrow Mi 16. Feb 2011, 22:02

Nina: hallo ihr zwei, oben findet ihr meine emailadresse, würde mich freuen kontakt aufzunehmen, viele grüsse

Beitragvon Anonymous arrow Di 19. Jul 2011, 15:07

Anna: Hallo Janett, meine Tochter (2 Jahre) hat schweres Von-Willebrand-Syndrom Typ 3. Wir waren gerade erst 5 Tage im Krankenhaus deswegen. Würd gern mit Betroffenen Eltern in Kontakt treten.

Beitragvon Anonymous arrow Fr 26. Aug 2011, 12:08

Melanie: nun wissen wir`s definitiv: unser Kleiner (19 Monate) hat das von-Willand-Jürgens-Syndrom. Suche auch Kontakt zu anderen betroffenen Eltern

Beitragvon Anonymous arrow Fr 26. Aug 2011, 15:08

Steffi Schlenter: Hallo Melanie, können gern in Kontakt treten. Meine Tochter hat diese Krankheit, Typ 3.

Beitragvon Anonymous arrow Fr 26. Aug 2011, 17:08

Melanie: Hallo Steffi, wie kann ich dich denn erreichen? Ist noch alles so neu für mich... die Krankheit, das Forum...

Beitragvon Anonymous arrow Sa 27. Aug 2011, 21:08

Steffi: Hallo Melanie, wenn du willst gern per E-Mail: Enyia66@web.de
Würde mich freuen, wenn du schreibst.

Beitragvon Anonymous arrow So 28. Aug 2011, 12:08

Melanie: Hallo Steffi und Anna,
schreib auch mal meine E-Mail-Addy auf: famschlindwein@aol.com
Vielleicht seit ihr ja schneller im Anschreiben ;) Freu mich schon auf einen Austausch.

Beitragvon Anonymous arrow Mo 5. Dez 2011, 18:12

Silvia: Hallo ihr Lieben,mein Sohn ist 5 Jahre wir wissen es seid drei jahren es ist am anfang schwer,aber man lernt damit um zu gehen lg Silvia

Beitragvon Anonymous arrow Mo 28. Mai 2012, 21:05

Nancy Weninger: Unser Sohn ist 15 Monate alt, Hämophilie A wurde festgestellt. Gerne würde ich mich mit Eltern austauschen, deren Söhne ungefähr im gleichen Alter sind.

Beitragvon Anonymous arrow So 24. Jun 2012, 01:06

Alena: Mein Sohn ist 8 Monate alt und hat Hämophilie A schweren Grades. Ich suche Kontakt zu den Eltern von Kleinkindern im gleichen Alter, besonders aus dem Raum Karlsruhe zwecks Erfahrungsaustausch.