Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Beitragvon Anonymous arrow Di 23. Apr 2013, 18:04

Carmen: Ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum! Ich bin Carmen, 33 Jahre alt und Mutter eines 4-jähringen Sohnes, der an der schweren Hämophilie A erkrankt ist. Wir haben im Laufe der letzten Jahre viele Erfahrungen mit und um die Hämophilie A gemacht, und ich bin sehr glücklich darüber, dass es nun dieses Forum hier gibt! Ich freue mich sehr darauf, bald den einen oder anderen Beitrag, Erlebnisse, Meinungen, Hilferufe (und Antworten J )oder einfach nur liebe Grüße hier lesen (und schreiben) zu dürfen. Je mehr diesen Bereich nutzen, desto mehr haben wir alle etwas davon: Erfahrungen austauschen, neue Ideen und Hilfestellungen erhalten!
Bis hoffentlich bald, Carmen.

Petition für die Fortführung der Entschädigungsrente

Beitragvon Gast arrow Mo 5. Sep 2016, 13:29

Liebe Mitglieder der DHG, liebe Betroffene, liebe Mitstreiter!

Im aktuellen Kampf um die Fortführung der Entschädigungsrente an durch Blutprodukte HIV-infizierte Bluterkranke haben mein Freund Michael Diederich (Betroffener mit HIV & HCV) & ich eine Petition gestartet, die nunmehr über 1000 Unterzeichner gefunden hat.

Wir bitten alle, uns in dieser wichtigen Angelegenheit zu unterstützen! Auf unserer Homepage

www.michaeldiederich.de

findet ihr den Link zur Online-Petition, Informationen, Kontaktmöglichkeiten & vieles weitere.

Auch dankbar wären wir für 5-10 Sätze / Aufforderungen / Aussagen der Betroffenen & Angehörigen. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf.

Wir danken euch von Herzen,
Lynn Sziklai mit Michael Diederich