Faktor X

Faktor X

Beitragvon Anonymous arrow Do 7. Apr 2016, 16:04

Hallo liebes Forum, suche Kontakt zu Eltern deren Kinder Faktor X Mangel haben. Wir wohnen in München.
VG
Manu

Faktor X

Beitragvon Anonymous arrow Fr 8. Apr 2016, 00:04

Hallo Manu, soweit ich weiß gibt in muc und Umgebung keine Gruppe speziell für Faktor X. Wende dich einfach mal an die BBB ( bayerische Bluterbetreuung), die veranstalten jedes Jahr 2 Eltern-Kind-Wochenenden zum Kennenlernen und sich austauschen. Auch kann man hier das Selber-spritzen lernen bzw. üben. Wir von der DHG bieten jedes Jahr eine Kinderfreizeit für Kinder ab 8 Jahren an. Hier steht das Selbstständig werden ohne Eltern im Vordergrund - mehr Infos findest du auf unserer Homepage.
Einen schönen Abend wünscht Gerhard Böckle, Vertrauensmitglied Bayern Süd

Petition für die Fortführung der Entschädigungsrente

Beitragvon Gast arrow Mo 5. Sep 2016, 12:30

Liebe Mitglieder der DHG, liebe Betroffene, liebe Mitstreiter!

Im aktuellen Kampf um die Fortführung der Entschädigungsrente an durch Blutprodukte HIV-infizierte Bluterkranke haben mein Freund Michael Diederich (Betroffener mit HIV & HCV) & ich eine Petition gestartet, die nunmehr über 1000 Unterzeichner gefunden hat.

Wir bitten alle, uns in dieser wichtigen Angelegenheit zu unterstützen! Auf unserer Homepage

www.michaeldiederich.de

findet ihr den Link zur Online-Petition, Informationen, Kontaktmöglichkeiten & vieles weitere.

Auch dankbar wären wir für 5-10 Sätze / Aufforderungen / Aussagen der Betroffenen & Angehörigen. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf.

Wir danken euch von Herzen,
Lynn Sziklai mit Michael Diederich