Eltern Treffen (Konduktorinnen Treffen)

Eltern Treffen (Konduktorinnen Treffen)

Beitragvon Anonymous arrow Di 23. Apr 2013, 18:04

Ronja: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mein Sohn hat schwere Hämophilie A und ist jetzt 10 Monate alt, da im November seine Prophylaxe beginnt wollte ich gerne zu einem ich glaube sogenannten Konduktorinnen Treffen kommen. Wir sind an die Uni Frankfurt angebunden und unser Arzt der Herr Dr. Königs hat mir davon erzählt. Wann wäre denn das nächste Treffen und wie oft sind diese? Danke schonmal im Vorraus.

Eltern Treffen (Konduktorinnen Treffen)

Beitragvon Anonymous arrow Di 23. Apr 2013, 19:04

Redakteur: Liebe Ronja,
wie Du vielleicht schon selber gesehen hast, unter "Termine" ist das nächste Konduktorinnen Treffen im Februar 2013.
Mit freundlichen Grüßen
Die HP-Redaktion

Petition für die Fortführung der Entschädigungsrente

Beitragvon Gast arrow Mo 5. Sep 2016, 13:28

Liebe Mitglieder der DHG, liebe Betroffene, liebe Mitstreiter!

Im aktuellen Kampf um die Fortführung der Entschädigungsrente an durch Blutprodukte HIV-infizierte Bluterkranke haben mein Freund Michael Diederich (Betroffener mit HIV & HCV) & ich eine Petition gestartet, die nunmehr über 1000 Unterzeichner gefunden hat.

Wir bitten alle, uns in dieser wichtigen Angelegenheit zu unterstützen! Auf unserer Homepage

www.michaeldiederich.de

findet ihr den Link zur Online-Petition, Informationen, Kontaktmöglichkeiten & vieles weitere.

Auch dankbar wären wir für 5-10 Sätze / Aufforderungen / Aussagen der Betroffenen & Angehörigen. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf.

Wir danken euch von Herzen,
Lynn Sziklai mit Michael Diederich