Austauch im Raum Bielefeld!

Austauch im Raum Bielefeld!

Beitragvon Anonymous arrow Di 23. Apr 2013, 18:04

Nada: Hallo,
unser Kleiner ( 20 Monate) hat schwere Hämophilie B. Z.Zt. ist alles gut, Prophylaxe klappt gut und hält auch gut vor. Jedoch sind wir oft ängstlich und unsicher und hätten gerne mal ein paar Tipps und Ratschläge von betroffenen Eltern, die das alles kennen und mit denen man sich bei Symphatie auch mal treffen kann. Vielleicht hat ja jemand Lust sich mal zu melden. Wir würden uns sehr freuen !!!
Liebe Grüsse
Nada

Austauch im Raum Bielefeld!

Beitragvon Anonymous arrow Di 23. Apr 2013, 19:04

Anne: Hallo Nada, mein Mann und ich veranstalten regelmäßig Eltern-Kindtreffen in der Nähe von Hannover. Da die Krnkheit ja recht selten ist, kommen dorthin auch Familien mit einem Anfahrtsweg wie ihr ihn habt. Wenn du möchtest, dass wir deine Adresse in den Mailverteiler aufnehmen melde dich hier oder unter andreas.schreff@dhg.de Herzliche Grüße Anne

Austauch im Raum Bielefeld!

Beitragvon Anonymous arrow Di 23. Apr 2013, 19:04

Nada: Gerne würden wir uns mit Euch mal treffen oder kommunizieren,oder telefonieren usw. :-)... Ich gebe einfach mal meine Email-Add an und warte auf Antwort! Vielen Dank und ein frohes, neues und gesundes JAHR! (wolter_nadine@web.de)

Austauch im Raum Bielefeld!

Beitragvon Anonymous arrow Di 23. Apr 2013, 19:04

Martina Ellerbrock: Unser Sohn ist jetzt 14 Jahre alt und hat auch eine schwere Hämophilie B wir wohnen in Melle, können uns gerne mal treffen und uns austauschen.

Petition für die Fortführung der Entschädigungsrente

Beitragvon Gast arrow Mo 5. Sep 2016, 13:27

Liebe Mitglieder der DHG, liebe Betroffene, liebe Mitstreiter!

Im aktuellen Kampf um die Fortführung der Entschädigungsrente an durch Blutprodukte HIV-infizierte Bluterkranke haben mein Freund Michael Diederich (Betroffener mit HIV & HCV) & ich eine Petition gestartet, die nunmehr über 1000 Unterzeichner gefunden hat.

Wir bitten alle, uns in dieser wichtigen Angelegenheit zu unterstützen! Auf unserer Homepage

www.michaeldiederich.de

findet ihr den Link zur Online-Petition, Informationen, Kontaktmöglichkeiten & vieles weitere.

Auch dankbar wären wir für 5-10 Sätze / Aufforderungen / Aussagen der Betroffenen & Angehörigen. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf.

Wir danken euch von Herzen,
Lynn Sziklai mit Michael Diederich