dhg

Blut verbindet alle

Herzlich willkommen auf der Seite unserer Region Bremen!

Alle Veranstaltungen unserer Region finden Sie im Terminkalender. Neue Gesichter sind immer willkommen!

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

 

Jugendvertreter

Jan Lohse
(0471) 743 54
jan.lohse-Entfernen Sie diesen Text-@dhg.de

Mein Name ist Jan Lohse. Ursprünglich komme ich aus Bremerhaven.Vor vier Jahren bin ich nach Hannover gezogen, um dort mein Jura-Studium zu absolvieren.

Seit meinem 9. Lebensjahr spiele ich schon Basketball und auch sonst bin ich gern sportlich [mehr]

Mein Name ist Jan Lohse. Ursprünglich komme ich aus Bremerhaven.Vor vier Jahren bin ich nach Hannover gezogen, um dort mein Jura-Studium zu absolvieren.

Seit meinem 9. Lebensjahr spiele ich schon Basketball und auch sonst bin ich gern sportlich aktiv und gehe ins Fitness-Studio, Spiele Fußball in der Campusliga, (wo es glücklicherweise ohne Fouls zugeht), gehe joggen etc., soweit es die Zeit denn zulässt.

Mit der DHG habe ich vor einigen Jahren zwei Auslandsreisen in die USA gemacht sowie eine nach Ungarn. Bei den Reisen ging es um den Austausch mit anderen Hämophilen im Rahmen von Camps, wobei es interessant war zu erfahren, wie die Versorgung und Behandlung in anderen Ländern erfolgt.

Wer also Fragen zu den Themen Sport (z.B. auch in der Schule), Reisen, Heimselbstbehandlung, Studium, Klassenfahrten oder auch einfach generell zum Thema Hämophilie und Entwicklung von Kindern oder Jugendlichen hat, der kann sich immer gern bei mir melden!