dhg

Blut verbindet alle

Herzlich willkommen auf der Seite unserer Region Berlin-Brandenburg!

Alle Veranstaltungen unserer Region finden Sie im Terminkalender.

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Regionalvertreter

André Brunke
(0157) 770 45 26 8
andre.brunke-Entfernen Sie diesen Text-@dhg.de

Mein Name ist André Brunke, ich bin 50 Jahre alt und im Vertrieb tätig. Zu Hause bin ich in Hohen Neuendorf, im nördlichen Speckgürtel von Berlin. Ich wurde am 06.05.2023 zum Vertrauensmitglied für die Region Berlin-Brandenburg gewählt.

Mein Name ist André Brunke, ich bin 50 Jahre alt und im Vertrieb tätig. Zu Hause bin ich in Hohen Neuendorf, im nördlichen Speckgürtel von Berlin. Ich wurde am 06.05.2023 zum Vertrauensmitglied für die Region Berlin-Brandenburg gewählt.

Regionalvertreterin

Jennifer Jünke (Kommissarische Regionalvertreterin)
(0173) 361 76 07
jennifer.juenke-Entfernen Sie diesen Text-@dhg.de