dhg

Blut verbindet alle

Von-Willebrand-Wochenende in Rotenburg an der Fulda

07.09.2023

Nach längerer Pause fand das Treffen zu seiner bekannt großen Beliebtheit zurück

Rotenburg_01.jpg

Vom 1. bis 3. September 2023 fand in Rotenburg an der Fulda das inzwischen 24. von-Willebrand-Treffen statt.

Viele Gespräche, sehr interessante Vorträge, eine Sprechstunde für Erwachsene und eine für Kinder, alle drei Tage waren voller Programm und vielen Erfahrungen. Spontan und außerhalb des angekündigten Programms fand noch eine Gelenkvermessung mit modernster Technik statt. Für viele Betroffene der von-Willebrand-Erkrankung ist das sicher etwas ganz Neues gewesen.

Der Spätsommer meinte es gut mit allen Teilnehmern. Für einige blieb auch noch Zeit, die bei der DHG beliebte Konferenz-Stadt Rotenburg an der Fulda im Rahmen einer Führung kennenzulernen.

Rotenburg